One year in America

Heute ist es genau 1 Jahr her das ich am Frankfurter Flughafen in den Flieger gestiegen bin und mich auf den Weg nach New York gemacht habe. Als ich damals mich am Flughafen von Freunden und Familie verabschiedet habe viel mir das ganze schwerer als gedacht. Ich hatte Jahre lang geplant als Au Pair nach Amerika zu gehen und nun war es endlich Zeit und ich saß im Flieger und wollte eigentlich nur wieder aussteigen. Ich wollte nicht weg von meinen Freunden, meinem vertrauten. Ich wollte unbedingt nach Amerika und liebe Amerika, don’t get me wrong. Aber in dem Moment hat mich die Realität das ganzen ein bisschen getroffen und mir wurde bewusst das ich alle jetzt erstmal ein Jahr nicht sehen werde.

Zurück blicken darf ich heute auf ein Jahr voller toller Erinnerungen, neuen Freundschaften, wunderbaren Augenblicken, manch harten Zeiten und vielen unvergesslichen Momenten.

Ich werde dieses Jahr nie vergessen und freue mich nun mein zweites Jahr zu starten, da ich um 12 Monate verlängert habe. Ich werde jetzt auch langsam mal wieder einholen mit den Posts weil ich nun sehr hintendran bin.

 

xo Nessa

2 thoughts on “One year in America

  1. I am so happy for you! I recently met an au pair who is being completely taken advantage of. She is being worked 12 hours a day, and some of that is housework and cooking. It sounds like you have had a great family.

Leave a comment