Week #15 – Flood Warning

In dieser Woche wurde erst Freitag richtig interessant. Donnerstag Abend hat es schon angefangen schlimm zu regnen als wir zum Open House von der Schule meiner zwei kleinen gegangen sind. Richtig aufgehört hat es da auch nicht und Freitag morgen hat es dann richtig aus Eimern geschüttet. Und da wir ja im schönen Texas wohnen wo es ja nie regnet gibt es hier keine guten Ablaufsysteme für das ganze Regenwasser also gab es dann jede Menge überflutungswarnungen auf Handy und TV. Eine Kreuzung die ich täglich fahre war dann auch richtig überflutet und mein Auto hat eine schöne Unterbodenwäsche bekommen. Das war schon ganz schön krass.

Vor lauter vorsichtig fahren und Kinder zum Nap hinlegen habe ich dann Freitag nicht sehr viel auf mein Handy geschaut. Dabei hab ich dann eine sms verpasst von der Mom mit der ich immer abwechselnd abhole von der Schule. Es ging darum das meine große early release hatte und schon um 12:45 Schule aus hatte. Gegen 13:00uhr kam dann ein Anruf von meiner HM das ich das ja vergessen habe, meine große jetzt in der Schule sitzt und wartet und ob die kleinen schon schlafen. Das taten sie natürlich schon also hat sie dann die andere Mom angerufen ob sie vielleicht meine große abholen könnte. Nach dem Anruf habe ich dann auch die sms gesehen. War schon etwas blöd die Situation. Aber es war nunmal so. Am Ende wurde sie abgeholt und alle Kinder waren sicher in ihren Häuschen. 😀

Am Wochenende ist nichts besonderes passiert außer das wir mal wieder ins Red River sind. Keine große Überraschung. 😀 Zu regnen hat es übrigens dann auch aufgehört gehabt.

 

– Nessa

Leave a comment